02.02.2024 | Gesund und munter – 12 wunderschöne Löckenköpfchen haben das Licht der Welt erblickt

Voller Stolz können wir unseren Welpeneltern mitteilen, dass der Moment, auf den wir alle gewartet haben, eingetreten ist:

Am 31.01.2024 ist unsere liebe Enja Mutter von 12 Lockenköpfchen geworden!
Enja hat 6 Rüden und 6 Hündinnen das Leben geschenkt. Mutter und Kinder sind wohlauf.

Die wundervollsten Dinge im Leben sind die, die wir fühlen und spüren können. Dinge mit Liebe, Glück und Vertrauen.

Am 31.01.2024 war bei uns der Raum von diesen oben erwähnten Momenten geflutet – Liebe, die diese wunderschönen Pudelkinder hat entstehen lassen und unsere Liebe zu unseren Hunden sowie die Liebe von Enja zu ihren Welpen.

Und Vertrauen, welches Enja in mich als Geburtshelfer gesetzt hat und das Vertrauen was ich zu Enja habe, dass sie auch diese Geburt wieder komplikationslos und möglichst entspannt erlebt.