Unsere Würfe

Ankündigung B-Wurf

Hier werden bald die ersten Bilder von unserem im Februar 2024 erwarteten B-Wurf eingestellt. Vorfreude stellt sich bei uns ein - und das nicht nur für das neue Jahr! Am 29/30.11.23 hat Enja ihr schönstes Haarkleid angelegt und ihrem Traummann Sulley von der Herbordsburg getroffen. Die zwei Herzen 💕 waren im Sturm erobert. Sulley und Enja ergänzen sich im Exterieur und Wesen ausgezeichnet. Wir erwarten aus der Verpaarung freundliche, selbstsichere und wesensfeste Hunde im Standard; so wie auch schon die (nicht mehr ganz so) Kleinen aus dem A-Wurf.




A-Wurf
04.08.2022

Es war ein Tag voller Emotionen und wir sind so glücklich und stolz. Alles ist von Liebe geflutet! Wir taumeln im Glück! Um 23.00 Uhr trinkt Enja dankbar eine weitere Schale Hühnerbrühe und wir kommen alle etwas zur Ruhe...

Mehr lesen ...