04.08.2022 Hurra, die Welpen sind da

Es war ein Tag voller Emotionen und wir sind so glücklich und stolz. Alles ist von Liebe geflutet! Wir taumeln im Glück!
Um 23.00 Uhr trinkt Enja dankbar eine weitere Schale Hühnerbrühe und wir kommen alle etwas zur Ruhe.

Die kleine Hundefamilie ist satt, warm, weich und liegt so goldig mit ihrer Mama in der frisch bezogenen Wurfbox.

Der schönste Moment der ganzen Geburt! Enja geht es gut, die Geburt der Welpen hat sie in ihrer üblichen souveränen Art gemeistert, obwohl es für sie ja auch die ersten Babies sind.
Die nächsten Tage und Nächte müssen wir sehr aufmerksam sein, damit sich die Mutter nicht versehentlich auf die Welpen legt. Daher bitten wir um Verständnis dafür dass, wir nicht täglich neue Fotos einstellen können.
Hier aber schon mal ein paar Impressionen aus der Wurfbox.

Aktuelle Fotos finden Sie stets unter A-Wurf!